Gudok

Er ist meine Reitbeteiligung und gehört meiner Schwester Nicole. Er ist ein russisch gezogener Budjonny-Wallach, 19 Jahre alt und hat noch viel Hengstverhalten.

Er ist super fixiert auf eine Rheinländerstute Namens Pandura (8). Sie ist sein Ein und Alles und ohne sie, geht nix. 

Aber sonst ist er sehr verschmust und lieb. Er hat wundervolle Gänge und ist sehr schnell im Galopp. Kein Wunder, es steckt ja auch eine ordentliche Portion an Araberblut in ihm. Manchmal denkt man, er hebt gleich ab! Einfach traumhaft!

Auf dem unterm Bild sieht man seine geliebte Stute Pandura, wie sie grade zusammen schmusen.

 

Gudok wiehert

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!