Duke wurde am 25.11.2003 geboren. Ich habe ihn als Weißen Boxer-Labrador-Mix gekauft, aber das da KEIN Labbi drin ist, sieht man ja nun deutlich. Vielmehr glaube ich, das da ein Pitbull oder ein Stafford drin ist.

Wie auch immer, er ist mein kleiner Liebling und im Endeffekt ist es mir egal was noch drin ist.

Er ist verträglich mit allen anderen Tieren, egal welcher Art. Selbst Kleintiere sind kein Problem. Er hat zwar in seinem Leben noch keine Hundeschule besucht, aber er kann alles, was er können muß und das habe ich ihm selbst beigebracht.

Bekommen habe ich ihn mit 2 1/2 Monaten. Damals wurde er oft als "Schlaftablette" bezeichnet, aber das hat sich heute geändert. Er ist ein sehr agiler Wildfang geworden, der allerdings vor Fremden Leuten sehr ängstlich ist.

Duke ist nicht kastriert und das soll auch so bleiben, sofern keine Probleme mit läufigen Hündinnen auftreten.

Er ist etwas anfällig für Hautkrankheiten, da er weiß ist und hat auch eine Allergie gegen Rosen.

Leider hat er schwere HD, mit der er aber im Moment noch keine Probleme hat.

So nun ein paar Bilder von Duke

 

Duke ein Tag nach seinem Einzug bei mir. Das Körbchen hat leider nur 3 Monate überlebt und wurde dann völlig zerlegt entsorgt. *g*

Genauso erging es auch dem süßen kleinen Stoff-Panda. Allerdings existiert da wenigstens noch die Hülle. *g*

 

Leider war er anfangs recht dünn und hat auch nicht gut gefressen, aber nach einer Futterumstellung, hat er schnell zugenommen und sein Idealgewicht erreicht.

 

 

Aufs Bett wollte er schon immer, doch das war tabu, da er mir da leider schon einige Male draufgemacht hat. *grummel*

 

 

     

Irgendwie sind die Ohren noch viel zu groß, für diesen kleinen Kopf. *g*

 

 

 

 

Völlig geschafft, nach einem ereignisreichen Tag. *g*

 

 

 

Was ist das nur? *g*

 

 

 

   

  

 

   

Duke mit einem halben Jahr auf dem Usertreffen vom Tierforum

 

 

Duke mit Oppa (hinten), Pascha (re) und Angel (mitte) vom Usertreffen.

 

Duke mit 9 Monaten

 

 

So schläft es sich doch am besten *g*

 

 

Auch auf dem kleinsten Platz läßt es sich gemütlich schlummern. *g*

 

 

Duke mit seiner Rosen-Allergie. Er war komplett zugeschwollen am ganzen Körper. besonders schlimm war der Kopf.

 

Duke bei meiner Mutter in der Küche. Es könnte ja was runterfallen! *g*

 

 

Am liebsten tummelt er sich auf dem Bett *g*

 

 

 

Das hab ich nun davon, wenn ich abends lange am PC sitze. Bett besetzt! *grummel*

 

 

Wie man sieht, versteht sich Duke auch prächtig mit Meerschweinchen.

 

 

 

Ich und alleine weggehen? Nix da, OHNE Duke geht nix. *lol*

Kann man diesem Blick widerstehen? *g*

 

 

Oho, wieder erwischt! *g*

 

 

 

    

Schon blöd, wenn der Ball immer unters Bett rollt, gell? *g*

 

 

 

 

Als Weihnachtshund mach ich mich doch auch gut, findet ihr nicht?

 

 

 

Duke beim Spaziergang

 

Duke nachdem er mit Nicki und Debby gespielt hat. Auf dem Foto sieht er allerdings sauberer aus, als er es war. *g*

 

 

Platz ist in der kleinsten Hütte, gell? *g*

 

Welches nehm ich zuerst????                   Rot ist immer gut!

 

 

 

Was will se denn jetzt noch?

 

 

11 Monate

 

 

 

 

 

 

 

was bin ich müüüüüüüüüüüdeeeeee

 

 

hmmmmmmmmmm, so läßt es sich doch am besten träumen! *g*

 

Wie kann man denn sooo schlafen? *g*

 

 

oh man, heute war mal wieder Duschtag! *brrrrrrr*

 

Dukes 1. richtiger Winter

 

Jaja, erst sich vor Angst in die Buxen machen und dann doch noch riesen Spaß haben. *FG*

 

Duke bei meinen Eltern

 

Duke bildet sich weiter bei Martin Rütter's: Eine Couch für alle Felle. *g*

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!